Die Zahnärzte Antje und Anne Stille sind Ihre Zahnärztinnen aus Magdeburg.

Zahnmedizin für die ganze Familie: Antje und Anne Stille

Vertrauen und Respekt – diese Stichworte beschreiben das Verhältnis von Antje und Anne Stille ganz gut. Mutter und Tochter haben den gleichen Beruf ergriffen: die Zahnmedizin. “Dazu gedrängt hat sie mich nicht”, versichert Anne Stille und schaut lächelnd zur Mutter. Die nickt und fügt an: “Ich habe ja auch gemacht, was ich wollte.”

Patienten der Zahnarztpraxis Stille können also sicher sein: Hier arbeiten zwei, die sind Zahnärztinnen aus Leidenschaft. Die eine profitiert von der anderen. Erfahrung trifft auf den Mut der Jugend. Unterschiedliche Sichtweisen werden diskutiert und man findet gemeinsam eine Lösung.

Diese familiäre Atmosphäre gepaart mit fachlicher Präzision gefällt den Menschen in Magdeburg. Die Eltern bringen ihre Kinder gerne zu Antje und Anne Stille. So entwickelt sich die Praxis mit der Zeit und ihren Menschen – die Zukunft liegt im Miteinander.

Für die gesunde Zukunft in Magdeburg:

Die Zahnarztpraxis Stille. Verabreden Sie Ihren Termin unter

0391 - 2899356

Macht Familien und Sportler fit:
Zahnärztin Antje Stille

Antje Stille? Das ist doch unsere ehemalige Olympiaschwimmerin und Weltrekordhalterin! In Magdeburg erinnern sich die Menschen an die Erfolge von Antje Stille im Jahr 1976 als Spitzenschwimmerin. Heute vertrauen sie auf Antje Stilles Erfahrung als Zahnmedizinerin.

  • Spezialistin für Sport-Zahnmedizin seit 2018
  • Zahnarztpraxis Stille seit 1991
  • Zahnärztin an der Poliklinik Nord | 1988 bis 1991
  • Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität Berlin | 1983 bis 1988
  • Mitgliedschaften: DGP (Deutsche Gesellschaft für Parodontologie), DGL (Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde) und DGSZM (Deutsche Gesellschaft für Sportzahnmedizin)

“Sport-Zahnmedizin ist eine junge Disziplin, die für Profis genauso hilfreich ist wie für allgemein aktive Menschen. Ich freue mich durch diese Spezialisierung meine eigene Geschichte als Schwimmerin zum Wohl unserer Patienten fortzuschreiben.”

Anne Stille steht für die zahngesunde Zukunft in Magdeburg

Anne Stille ist liebt ihre Heimatstadt Magdeburg! Nur konnte Sie ihr Lieblingsfach “Zahnmedizin” leider nicht hier an der Universität studieren. Also: auf nach Rostock! Mit viel frischem Wissen kam die junge Medizinerin von der Ostsee zurück und bringt sich jetzt gerne in der Familienpraxis ein – zum Beispiel mit der Spezialisierung zahnärztliche Hypnose.

“Wenn man die gesamte Familie kennt, sind Risiken besser zu beurteilen. Auch der Behandlungserfolg gelingt dann langfristig.”

 

Das sagen unsere Patienten